Über Uns

Unsere Geschichte

Leafreport wurde 2019 in Tel Aviv, Israel, dem Weltmarktführer für medizinische Cannabisforschung, gegründet. Wir wurden durch die Farm Bill aus dem Dezember 2018 inspiriert, mit der Hanf in den Vereinigten Staaten legalisiert wurde. Infolge dieses Gesetzes kamen Dutzende neuer Unternehmen auf den Markt.

Die Farm Bill hat jedoch auch eine schnell wachsende, unregulierte Industrie hervorgebracht, ohne dass es Drittorganisationen gibt, die die Verbraucher vor minderwertigen Produkten schützen. Deshalb haben wir Leafreport ins Leben gerufen, um als unabhängige Quelle und eine Art Kontrollinstanz für CBD zu fungieren.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ärzten, klinischen Beratern, Chemikern, Experten für Ernährung und Naturheilkunde, Cannabis-Autoren und Journalisten aus der ganzen Welt.

Leafreport ist Teil des Empire Media Network (Firmennummer 514641786), zu dem mehrere Websites in verschiedenen Branchen gehören. Hier könnt ihr mehr über unser Unternehmen erfahren.

Unsere Mission

Leafreport ist eine umfassende Onlinequelle zum Thema CBD. Wir wollen Transparenz in die CBD-Industrie bringen und den Verbrauchern alles Wissenswerte über diesen nützlichen Naturstoff vermitteln.

Wir bieten genaue, evidenzbasierte Informationen über CBD. Dazu gehören unvoreingenommene Bewertungen von CBD-Unternehmen, eine umfangreiche Datenbank mit Tausenden von Produkten, Kaufratgebern, detaillierten Marktberichten, Nachrichten und anderen Informationsquellen.

Unser oberstes Ziel ist es, Menschen mit dem nötigen Wissen auszustatten, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können, wenn sie CBD zum Wohle ihrer Gesundheit einsetzen wollen.

Unser Versprechen an euch

Alle Bewertungen von Leafreport sind authentisch und unvoreingenommen. Wir erhalten keine Vergütung für die Bewertung von Marken oder die Vorstellung von Produkten in unseren Kaufratgebern. Aus diesem Grund erhalten einige Marken und Produkte niedrige Punktzahlen und schlechte Bewertungen. Mehr darüber, wie wir Produkte und Marken bewerten, erfahrt ihr hier.

Unsere Website ist kostenlos und wird von den Lesern unterstützt. So verdienen wir unser Geld.

Kontaktiert uns

Wir freuen uns über das Feedback unserer Leser, das uns hilft, die wertvollsten und praktischsten Informationen zu liefern. Hier könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen. Danke, dass ihr Teil der Leafreport-Community seid!

FOLGE UNS

Unsere Datenbank

Gummibärchen Icon
182CBD Marken
4070CBD-Produkte
Wir haben eine Datenbank mit über 3000 Produkten erstellt, um dir die umfassendsten Informationen zur Verfügung zu stellen. Für jedes Produkt sammeln wir objektive Daten wie Preis, Potenz, Laborergebnisse von Drittanbietern, Hanfquelle, Extrakttyp und mehr. Wir verwenden diese Daten, um jedes Produkt und jede Marke mit unseren strengen und umfassenden Bewertungskriterien zu klassifizieren.Read more about our database

Marktberichte

Leafreport testet ständig Produkte und Marken, sowohl auf Qualität als auch auf Preise. In unseren Genauigkeitsberichten testen wir unabhängig Produkte von Dutzenden von Marken in einem externen Labor und werten die Ergebnisse aus. In unseren Preisberichten testen wir jedes Jahr Tausende von Produkten aus unserer Datenbank und vergleichen Marken und Marktveränderungen.

Warum ihr uns vertrauen könnt

Leafreport on the Media

forbes
readersDigest
benzinga
greenEntropnuer
uproxx
njMagazine
crainsNewYork
thehealthy
merryJane
nutraIngredients
cspDailyNews
fxempire
labRoots
aspenTimes

Unser Team

Lital Shafir
Lital Shafir
Produktmanager
Rotem Amar
Rotem Amar
Vize-Produktmanager
Anael Mashinsky
Anael Mashinsky
Full Stack Entwickler
Yossi Spektor
Yossi Spektor
Full Stack Entwickler
Anna Enshina
Anna Enshina
UX/UI Designer
Akalo Mekonen
Akalo Mekonen
QA

Medizinisches Team

Die medizinische Überprüfung, die von Mitgliedern des Leafreport-Teams durchgeführt wird, stellt sicher, dass unser Inhalt präzise, aktuell und patientenorientiert ist. Die Kliniker in unserem Team bringen ihre Erfahrung aus dem gesamten Spektrum der medizinischen Fachgebiete sowie ihre Perspektive aus jahrelanger klinischer Praxis, Forschung und Patientenbetreuung ein.
Eloise Theisen
Eloise Theisen
RN, MSN, AGPCNP-BC
Dr. Carlie Bell-Biggins
Dr. Carlie Bell-Biggins
Arzt für Naturheilkunde
Dr. Zorah DeGrandpre
Dr. Zorah DeGrandpre
M. Sc., Naturheilkunde
Dr. Shane McKeown
Dr. Shane McKeown
Akute Innere Medizin (AIM)
Muhammad Usman
Muhammad Usman
Arzt & Ernährungswissenschaftler
Dr. Stephanie Nichols
Dr. Stephanie Nichols
Arzt für Naturheilkunde

Autoren

Emma Francis Stone
Emma Francis Stone
Ph.D
Joan Oleck
Joan Oleck
Cannabisjournalist
Alexa Peters
Alexa Peters
Cannabis-Autor
Sian Ferguson
Sian Ferguson
CBD and Cannabis Writer
Gleb Oleinik
Gleb Oleinik
CBD-Journalist
Heather Allman
Heather Allman
CBD-Journalist
FOLGE UNS
Wichtiger Disclaimer
Alle Inhalte der Seite LeafReport, wie Texte, Grafiken, Bilder und anderes, zur Schau gestelltes Material auf der Website dient lediglich informativen Zwecken. Der Inhalt ist nicht als Ersatz für professionelle, medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sucht immer den Rat eures Arztes oder Gesundheitsexperten bei Fragen zu medizinischen Zuständen. Schlagt niemals professionellen medizinischen Rat in den Wind, wegen irgendetwas, das ihr auf der LeafReport Website gelesen habt.

About Us

Our Story

Leafreport was founded in 2019 in Tel Aviv, Israel, the world leader in medical cannabis research. We were inspired by the December 2018 Farm Bill that legalized hemp in the United States. As a result of this law, dozens of new companies appeared on the market.

However, the Farm Bill also spawned a rapidly growing, unregulated industry, without any third-party organizations to protect consumers from low-quality products. That’s why we created Leafreport to act as that independent resource and watchdog for CBD. 

Our team consists of experienced medical doctors, clinical consultants, chemists, nutritional and natural health experts, cannabis writers, and journalists from all over the world.

Leafreport is part of Empire Media Network (company number 514641786) that includes several sites in different industries. Learn more about our company here.

Our Mission

Leafreport is a comprehensive online resource dedicated to CBD. We want to bring transparency to the CBD industry and teach consumers all there is to know about this beneficial natural compound.

We provide accurate, evidence-backed information about CBD. This includes unbiased reviews of CBD companies, a searchable database with thousands of products, buying guides, detailed market reports, news, and other educational resources. 

Our ultimate goal is to empower individuals with the knowledge needed to make informed decisions when using CBD to benefit their health.

Our Promise to You

All of Leafreport’s reviews are original and unbiased. We don’t receive any compensation for reviewing brands or featuring products in our buying guides. That’s why some brands and products receive low scores and get bad reviews. You can read more about how we rate products and brands here.

Our website is free and reader-supported. Here’s how we make money.

Speak to Us

We appreciate feedback from our readers to help us provide the most valuable, actionable information. Feel free to contact us here. Thanks for being part of Leafreport’s community!

FOLLOW US

Our Database

Gummies Icon
181CBD Brands
3934CBD Products
We’ve created a database of over 3000 products in order to give you the most comprehensive information available. For every product, we collect objective data including price, potency, 3rd party lab results, hemp source, extract type and more. We use this data to rate each product and brand with our strict and comprehensive grading criteria. Read more about our database

Market Reports

Leafreport constantly tests products and brands, both for quality and prices. In our accuracy reports, we test independently products from dozens of brands on a 3rd party lab and analyze the results. In our pricing reports, we test each year thousands of products from our database and compare brands and market changes.

Why Should You Trust Us

Leafreport on the Media

forbes
readersDigest
benzinga
greenEntropnuer
uproxx
njMagazine
crainsNewYork
thehealthy
merryJane
nutraIngredients
cspDailyNews
fxempire
labRoots
aspenTimes

Meet Our Team

Lital Shafir
Lital Shafir
Head of Product
Rotem Amar
Rotem Amar
VP Product
Anael Mashinsky
Anael Mashinsky
Full Stack Developer
Yossi Spektor
Yossi Spektor
Full Stack Developer
Anna Enshina
Anna Enshina
UX/UI Designer
Akalo Mekonen
Akalo Mekonen
QA

Medical Team

Medical Review, provided by members of Leafreport's team, ensures that our content is accurate, current, and patient-focused. The clinicians in our team bring their experience from across the spectrum of medical specialties, as well as their perspective from years of clinical practice, research, and patient advocacy
Eloise Theisen
Eloise Theisen
RN, MSN, AGPCNP-BC
Dr. Carlie Bell-Biggins
Dr. Carlie Bell-Biggins
Naturopathic Physician
Dr. Zorah DeGrandpre
Dr. Zorah DeGrandpre
MS, ND
Dr. Shane McKeown
Dr. Shane McKeown
Acute Internal Medicine (AIM)
Muhammad Usman
Muhammad Usman
MD & Nutritionist
Dr. Stephanie Nichols
Dr. Stephanie Nichols
Naturopathic Physician

Authors

Emma Francis Stone
Emma Francis Stone
Ph.D
Joan Oleck
Joan Oleck
Cannabis Journalist
Alexa Peters
Alexa Peters
Cannabis Writer
Sian Ferguson
Sian Ferguson
CBD and Cannabis Writer
Gleb Oleinik
Gleb Oleinik
CBD Journalist
Heather Allman
Heather Allman
CBD Journalist
FOLLOW US
Important Disclaimer
All contents of the LeafReport Site, such as text, graphics, images, and other material contained on the LeafReport Site are for informational purposes only. The Content is not intended to be a substitute for professional medical advice, diagnosis, or treatment. Always seek the advice of your physician or other qualified health provider with any questions you may have regarding a medical condition. Never disregard professional medical advice or delay in seeking it because of something you have read on the LeafReport Site!