Muhammad Usman

Muhammad Usman

MD & Nutritionist

Zur Person

  • Name: Dr. Muhammad Usman
  • Autor bei Leafreport seit: Juli 2019

Ausbildung und Arbeit:

  • Besuchte Schule(n): Bachelor in Medizin und Bachelor in Chirurgie (MBBS) Pakistan, MRCP RCP London
  • Urkunden und Zertifikate: Bachelor of Science Ernährungswissenschaften
  • Ehrungen und Auszeichnungen: Goldmedaillen-Gewinner MBBS
  • Berufsbezeichnung: Arzt
  • Veröffentlicht auf: PubMed

Expertise

  • Fachgebiet: CBD, Gesundheit, Fitness, Ernährung
  • Nutzt CBD seit: 2017
  • Bevorzugtes CBD-Produkt: Vapes, Kapseln

Informationen

Dr. Muhammad Usman ist Arzt, Ernährungswissenschaftler, Forscher und CBD-Enthusiast – und das alles in einem! Dr. Usman schloss sein Studium an einer angesehenen medizinischen Einrichtung mit Auszeichnung ab und ist außerdem Mitglied des Royal College of Physicians. Er ist begeisterter Forscher mit mehr als zwei Dutzend Veröffentlichungen in anerkannten Fachzeitschriften (peer-reviewed). Mit diesen Qualifikationen hat er vielen Menschen geholfen, ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.

Kürzliche Aktivität

Cibdol card
Cibdol Bewertung 2023

Unterm Strich Cibdol hat Betriebe in den Niederlanden und Laboratorien in der Schweiz, die den strengen europäischen Herstellungsnormen unterliegen. Das Unternehmen verwendet Hanf aus biologischem Anbau aus Europa und nutzt die CO2-Extraktionsmethode, um CBD Öl aus der Hanfpflanze zu gewinnen. Auf den Extraktionsprozess folgen dann weitere Schritte, um das Öl mit Terpenen anzureichern und es […]

Zuletzt bearbeitet am:
Mehr lesen
Provacan card
Provacan Bewertung 2023

Unterm Strich Provacan ist einer der Pioniere in diesem Bereich. Sie ist das geistige Kind eines der führenden Namen in der Branche sowie der Hebrew University of Jerusalem, die das Epizentrum der CBD Forschung ist. Sie ist auch ein Tochterunternehmen von CiiTech, einer Firma, die mit Professor Raphael Mechoulam, dem Vater der CBD Forschung, zusammengearbeitet […]

Zuletzt bearbeitet am:
Mehr lesen
FOLGE UNS
Wichtiger Disclaimer
Alle Inhalte der Seite LeafReport, wie Texte, Grafiken, Bilder und anderes, zur Schau gestelltes Material auf der Website dient lediglich informativen Zwecken. Der Inhalt ist nicht als Ersatz für professionelle, medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sucht immer den Rat eures Arztes oder Gesundheitsexperten bei Fragen zu medizinischen Zuständen. Schlagt niemals professionellen medizinischen Rat in den Wind, wegen irgendetwas, das ihr auf der LeafReport Website gelesen habt.

Muhammad Usman

Muhammad Usman

Doctor & Nutritionist

Personal

  • Name: Dr. M Usman
  • Author with Leafreport since: Jul 2019

Education And Work Information:

  • School(s) Attended: Bachelors of Medicine and Bachelors of Surgery (MBBS) Pakistan, MRCP RCP London
  • Charters and certifications: BSc nutritional sciences
  • Honors and distinctions: Gold Medalist MBBS
  • Job Title: Doctor
  • Published on: PubMed

Expertise

  • Area of Expertise: CBD, Health, Fitness, Nutrition
  • Using CBD since: 2017
  • Favourite CBD product: Vapes, Capsules

About

Dr. Muhammad Usman is a doctor, nutritionist, researcher, and CBD enthusiast- all in one! Graduating from a prestigious medical institution with honors, Dr. Usman is also a member of the Royal College of Physicians. He is an avid research with more than two dozen publications in peer-reviewed journals. With these qualifications, he has helped many people reach their health and fitness goals.

Recent Activity

Best CBD Bath Bombs and Salts

Table of Contents Range of CBD Products Essentials About CBD Bath Bombs Benefits of Using CBD Bath Bombs More Aspects Related to CBD Bath Bombs Side Effects of Using CBD Bath Bombs How to Use CBD Bath Bombs? Final Thoughts References CBD Bath Bombs and Salts Buyer’s Guide The fizzy and vibrant bath bombs make […]

Read More
fourfive CBD Review 2020

The Bottom Line The company is new, founded by energetic athletes, and offers products tested by third-party labs. The general mantra of the company is to target athletes and the general public struggling with pain and muscle aches. The products also aim at improving the health in general. They offer CBD sprays, capsules, and creams. […]

Read More
FOLLOW US
Important Disclaimer
All contents of the LeafReport Site, such as text, graphics, images, and other material contained on the LeafReport Site are for informational purposes only. The Content is not intended to be a substitute for professional medical advice, diagnosis, or treatment. Always seek the advice of your physician or other qualified health provider with any questions you may have regarding a medical condition. Never disregard professional medical advice or delay in seeking it because of something you have read on the LeafReport Site!